TDK Systems bietet mit seinem Software-Modem Global Pulse jetzt auch die Software Palm VNC an, mit der Nutzer des Handheld über eine herkömmliche TCP/IP-Verbindung ihren PC-, Mac- oder Unix-Desktop sehen und darauf arbeiten können.
Mit dem Software-Modem und einem GSM-Handy wählt sich der Nutzer mit dem Palm ins Internet ein. Palm VNC initialisiert sich nach Angaben es Herstellers automatisch mit dem ersten Zugriff auch auf dem Palm und spiegelt den Desktop auf das Display.
Als Ultra-Thin-Client benötigt Palm VNC nach Herstellerangaben weniger als 40 KByte Speicherplatz auf dem PDA. Die Software unterstützt Palm IIIc, V, Vx, III, IIIe, IIIx, IIIxe, m100, VII, den Visor, Visor Deluxe, IBM Workpad C3, 20X, 30X, Symbol Technologies SPT1500, SPT 1700 und SPT 1740.
Kontakt:
TDK Deutschland: 0800-1810585
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…