Jobline International AB, das Mutterunternehmen der Stellenmarkt-Site Monster.de, hat die Mehrheit am Online-Personalvermittler Jobline.de übernommen. Dazu hat es eine 45-prozentige Beteiligung der Holtzbrinck Networxs AG an Jobline.de für eine nicht genannte Summe erworben.
Das in Hamburg ansässige Jobline.de war im Februar 2000 von Holtzbrinck Networxs gegründet worden und verfügt nach eigenen Angaben über rund 150.000 registrierte Kandidaten.
Holtzbrinck Networxs ist eine Corporate-Venture-Gesellschaft der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und der Landesbank Baden-Württemberg. Das Unternehmen mit Sitz in München gründet, finanziert und verkauft anschließend Start-Up-Unternehmen aus den Bereichen Digital Commerce, Content-Syndizierung und -Distribution sowie E-Services.
Kontakt:
Holtzbrinck Networxs, Tel.: 089/20607770 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.