Mit neuen Partnern versucht das Krisenunternehmen Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC), aus der Misere herauszukommen. Die niederländische Firma kooperiert künftig mit der Touristik-Site Priceline und dem Online-Auktionator QXL-Ricardo.
Beide Vereinbarungen sehen nach Angaben des Unternehmens gemeinsame Marketingkampagnen vor, durch die der „Powershopper“ eine Zielgruppe von europäischen Internet-Nutzern erreichen und dadurch seinen Mitgliederkreis erheblich erweitern will.
Die für den Zeitraum vom 28. Mai bis 24. Juni geplante neue Werbekampagne des Unternehmens soll den Mitgliedern ein neues Sortiment an Sommerprodukten und Dienstleistungen anbieten, unter anderem das neueste Modell der Sony Minidisc RZ700 und Digitalkameras.
Vor allem die hohen Investitionen in die Werbung hatten dazu geführt, dass die Firma innerhalb eines halben Jahres soviel Geld verbrannt hatte, wie kein anderes Dotcom-Unternehmen zuvor. Ende Januar konnte sich die niederländische Aktiengesellschaft eine zweistellige Millionensumme von Investoren sichern, deren Namen bis dato noch nicht gänzlich bekannt sind.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.