Mit neuen Partnern versucht das Krisenunternehmen Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC), aus der Misere herauszukommen. Die niederländische Firma kooperiert künftig mit der Touristik-Site Priceline und dem Online-Auktionator QXL-Ricardo.
Beide Vereinbarungen sehen nach Angaben des Unternehmens gemeinsame Marketingkampagnen vor, durch die der „Powershopper“ eine Zielgruppe von europäischen Internet-Nutzern erreichen und dadurch seinen Mitgliederkreis erheblich erweitern will.
Die für den Zeitraum vom 28. Mai bis 24. Juni geplante neue Werbekampagne des Unternehmens soll den Mitgliedern ein neues Sortiment an Sommerprodukten und Dienstleistungen anbieten, unter anderem das neueste Modell der Sony Minidisc RZ700 und Digitalkameras.
Vor allem die hohen Investitionen in die Werbung hatten dazu geführt, dass die Firma innerhalb eines halben Jahres soviel Geld verbrannt hatte, wie kein anderes Dotcom-Unternehmen zuvor. Ende Januar konnte sich die niederländische Aktiengesellschaft eine zweistellige Millionensumme von Investoren sichern, deren Namen bis dato noch nicht gänzlich bekannt sind.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030 (günstigsten Tarif anzeigen)
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…