Mit neuen Partnern versucht das Krisenunternehmen Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC), aus der Misere herauszukommen. Die niederländische Firma kooperiert künftig mit der Touristik-Site Priceline und dem Online-Auktionator QXL-Ricardo.
Beide Vereinbarungen sehen nach Angaben des Unternehmens gemeinsame Marketingkampagnen vor, durch die der „Powershopper“ eine Zielgruppe von europäischen Internet-Nutzern erreichen und dadurch seinen Mitgliederkreis erheblich erweitern will.
Die für den Zeitraum vom 28. Mai bis 24. Juni geplante neue Werbekampagne des Unternehmens soll den Mitgliedern ein neues Sortiment an Sommerprodukten und Dienstleistungen anbieten, unter anderem das neueste Modell der Sony Minidisc RZ700 und Digitalkameras.
Vor allem die hohen Investitionen in die Werbung hatten dazu geführt, dass die Firma innerhalb eines halben Jahres soviel Geld verbrannt hatte, wie kein anderes Dotcom-Unternehmen zuvor. Ende Januar konnte sich die niederländische Aktiengesellschaft eine zweistellige Millionensumme von Investoren sichern, deren Namen bis dato noch nicht gänzlich bekannt sind.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.