376 Mark kostet der V570 CRT-Monitor, den Compaq (Börse Frankfurt: CPQ) seit heute auf dem deutschen Markt anbietet. Das Gerät richtet sich laut dem Hersteller an kleine und mittlere Geschäftskunden.
Der V570 besitzt eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixel und schafft eine horizontale Bildfrequenz von bis zu 70 kHz. Die Punktmaske gibt der Hersteller mit relativ großen 0,28 Millimeter Punktabstand an.
Das Bild des Plug und Play-Monitors soll über ein On-screen-Display einzustellen sein. So sollen sich Standards wie Helligkeit, Kontrast sowie die horizontale und vertikale Bildlage korrigieren und speichern lassen.
Der V570 erfüllt laut dem Hersteller den TCO99-Standard, der für reduzierte Strahlenemission, Umweltfreundlichkeit und Recyclingfähigkeit steht.
V570 CRT-Monitor
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…