BMW-Site wächst am schnellsten

BMWFilms.com“ lautete die am schnellsten wachsende Domain der vergangenen Woche. Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen Nielsen/Netratings. Die Besucherzahl legte um 55 Prozent von 138.000 auf 214.000 zu. Die drei meist besuchten Sites sind aber nach wie vor AOL (Börse Frankfurt: AOL), Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) und MSN.

„BMWFilms.com ist ein gutes Beispiel für die fließende Grenze zwischen Unterhaltung und Werbung“, erklärte der Analyst Jarvis Mak von Netratings. Die Site zeigt Trailer und Kurzfilme von namhaften Regisseuren mit ebenso bekannten Schauspielern. Die Hauptdarsteller sind samt und sonders Wagen der weiss-blauen Flotte.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Was kann die Apple Watch Series 10?

Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…

2 Stunden ago

Microsoft-Clouds: GenAI verändert Servicegeschäft

ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…

2 Stunden ago

Agentforce Testing Center: Management autonomer KI-Agenten

Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…

1 Tag ago

NiPoGi AM06 PRO Mini PC: Perfekte Kombination aus Leistung, Flexibilität und Portabilität

Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.

1 Tag ago

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

4 Tagen ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

4 Tagen ago