Die Mobilcom-Tochter Freenet (Börse Frankfurt: FRN) hat ein neues offenes Call-by-Call-Angebot eingeführt. Der neue Tarif „Freenet.de Special Call-by-Call“ kostet in der Zeit von 18 bis neun Uhr 1,7 Pfennig pro Minute und von neun Uhr bis 18 Uhr 2,9 Pfennig pro Minute. Für die Nutzung des Tarifs ist keine vorherige Anmeldung oder Registrierung notwendig, es wird auch keine Einwahl- oder Grundgebühr oder Mindestabnahme fällig.
Wer mit dem Tarif im Internet surfen möchte, kann eine DFÜ-Netzwerkverbindung mit der Einwahlnummer 01019/019231750 auf dem PC erstellen. Alle Verbindungen werden damit automatisch zum genannten Tarif im 60-Sekunden-Takt abgerechnet und über die Telefonrechnung eingezogen.
Kunden erhalten zudem 25 E-Mail Adressen und eine Homepage mit 15 MByte Speicherplatz. „Wir sprechen mit diesem Angebot vor allem die Masse an Freizeitsurfer an“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Eckhard Spoerr.
Kontakt:
Freenet, Tel.: 01805/019290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…