Die Mobilcom-Tochter Freenet (Börse Frankfurt: FRN) hat ein neues offenes Call-by-Call-Angebot eingeführt. Der neue Tarif „Freenet.de Special Call-by-Call“ kostet in der Zeit von 18 bis neun Uhr 1,7 Pfennig pro Minute und von neun Uhr bis 18 Uhr 2,9 Pfennig pro Minute. Für die Nutzung des Tarifs ist keine vorherige Anmeldung oder Registrierung notwendig, es wird auch keine Einwahl- oder Grundgebühr oder Mindestabnahme fällig.
Wer mit dem Tarif im Internet surfen möchte, kann eine DFÜ-Netzwerkverbindung mit der Einwahlnummer 01019/019231750 auf dem PC erstellen. Alle Verbindungen werden damit automatisch zum genannten Tarif im 60-Sekunden-Takt abgerechnet und über die Telefonrechnung eingezogen.
Kunden erhalten zudem 25 E-Mail Adressen und eine Homepage mit 15 MByte Speicherplatz. „Wir sprechen mit diesem Angebot vor allem die Masse an Freizeitsurfer an“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Eckhard Spoerr.
Kontakt:
Freenet, Tel.: 01805/019290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.