Ecore bietet ab sofort eine SDSL Privat Flatrate mit 144 KBit SDSL-Standleitung für 199 Mark im Monat an. In 90 Orten sollen Privatkunden mit dem Tarif eine permanente Anbindung an das Internet erhalten. Die Verfügbarkeit kann über die Website oder telefonisch unter 0951/932270 abgefragt werden. Nach eigenen Angaben besitze man „eines der am besten ausgebauten SDSL-Netze in Deutschland“.
Im „SDSL Privat Flatrate“-Tarif erhält der Kunde laut ISP neben der Standleitung auch unbegrenzten Datentransfer und Online-Zeit sowie den benötigten DSL-Router. Die Backbone-Anbindung ans Internet erfolgt laut Ecore mit über 300 MBit/s. Einen Haken hat die Sache jedoch: Der Kunde muß sich auf eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten an das Unternehmen binden. Bis 31. Juli 2001 soll die Einrichtungsgebühr entfallen.
Da es sich um eine Standleitung handelt, wird der Anschluß unabhängig von bereits bestehenden Telefonanschlüssen installiert. Eine automatische Verbindungstrennungen des ISP gibt es nach eigenen Angaben nicht. Eine bereits installierte Firewall-Funktionalität mittels NAT (Network Adress Translation) soll für die notwendige Sicherheit sorgen.
Ecore beziffert die Lieferzeit des Angebotes derzeit auf zwei bis vier Wochen, je nach Verfügbarkeitsprüfung und Auftragseingang.
Kontakt:
Ecore, Tel.: 0951/932270 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.