Iomega (Börse Frankfurt: IOM) hat den Preis für den „Hipzip Audio Player“ um rund 25 Prozent von 769 auf 549 Mark gesenkt. Der digitale Audio Player spielt Musik ab, die intern auf Iomegas Pocket -ZipTM 40 MByte Disks gespeichert ist.
Der Player verwendet Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Windows Media Format (WMA) sowie Digital Rights Management (DRM)- und weitere DRM-Technologien, um sicherzustellen, dass die auf Pocket-Zip Disks gespeicherten kommerziellen Musikinhalte nicht unautorisiert verbreitet werden. Hipzip lässt sich nach Angaben des Herstellers darüber hinaus auch als Pocketzip-Speicherlaufwerk verwenden, um Datenblätter, Bilder, Präsentationen oder jeden beliebigen anderen Inhalt von 40 MByte Größe zu speichern.
Die Lithium Ionen-Batterie hält nach Herstellerangaben zwölf Stunden. Der Musiktransfer erfolgt via USB-Port. Die Software umfasst den Media Player 7 für Windows- und die Musicmatch Jukebox für Mac-User.
Ein Vergleich lohnt sich nach der erneuten Senkung des Preises nach wie vor: So bietet der Onlineshop Cyberport das Produkt bereits jetzt zum Preis von 479 Mark an.
Kontakt:
Iomega, Tel.: 004122/8797000 (günstigsten Tarif anzeigen)
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…