Ab sofort steht der MSN Explorer kostenlos in seiner Vollversion zum Download bereit. Der personalisierbare Browser basiert auf dem Internet Explorer 5.5 und ist für Anfänger ausgelegt. Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) bringt ihn in 33 verschiedenen lokalisierten Varianten auf den Markt.
Die Software, die bis zum vergangenen Jahr unter dem Titel „Next Generation MSN“ gehandelt wurde, ist in das Online-Angebot des Unternehmens integriert und soll dem Anwender einen personalisierten und vergleichsweise simplen Zugang zu Internet-Anwendungen bieten.
Der Director der Consumer und Online-Group von Microsoft Deutschland, Gregory Gordon, erklärte bereits vor Wochen gegenüber ZDNet: „Die Regionalisierung drückt sich in unserem Falle durch das örtliche Wetter aus, das bis auf Landkreisebene heruntergebrochen werden kann. Weitere regionale Features hoffen wir im Laufe des Jahres hinzufügen zu können.“
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.