Dell (Börse Frankfurt: DLC) bietet ab sofort den Desktop Optiplex GX400 mit einem 1,4 GHz schnellen Intel (Börse Frankfurt: INL) Pentium 4-Prozessor zum Preis von 2899 Mark an. Ausgestattet ist der Rechner mit dem Intel 850-Chipsatz, Rambus-Speicher, einem 256 KByte Advanced Transfer Cache, bis zu 1 GByte RDRAM und EIDE-Festplatten mit bis 40 GByte-Kapazität.
In der Basiskonfiguration sind 128 MByte PC800 RDRAM, eine zehn GByte-Festplatte, eine Nvidia TNT2 Pro 16 MByte AGP-Grafikkarte, ein 1,44 MByte-Diskettenlaufwerk sowie ein CD-ROM-Laufwerk und die OEM-Version von Windows 2000 Professional enthalten.
Käufer erhalten technischen Online- und Telefon-Support rund um die Uhr, drei Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit einer optionalen Reaktionszeit von vier Stunden bei geschäftskritischen Anwendungen oder die Vor-Ort-Installation.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…