599 Mark wird das neue All-in-One-Gerät PSC 750 kosten, das Hewlett Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) vorgestellt hat. Das Multitalent, das ab dem 1. Juli im Handel sein soll, ist für den Small Office / Home Office (Soho)-Markt gedacht und mit einem Flachbett-Scanner, Drucker und Kopierer ausgestattet. Das kleine, farbige Gerät unterstützt Windows 98, 2000, Me und Macintosh O/S 8.6 und 9.
Der Flachbett-Scanner bietet laut dem Hersteller eine maximale optische Auflösung von 600 x 1200 dpi und 36-Bit Farbtiefe. Mit der integrierten OCR-Software lassen sich Bilder und Texte nachträglich digital bearbeiten. Mit Hilfe der HP Share-to-Web-Software sollen die Anwender in der Lage sein, ihre Bilder außerdem unkompliziert im Internet zu publizieren.
Das Druckwerk des HP PSC 750 garantiert nach Herstellerangaben durch die HP Photoret III-Precision-Technolgie Ausdrucke in Fotoqualität oder druckt alternativ auch in 2400 dpi. Die Outputgeschwindigkeit liegt bei elf Seiten pro Minute in schwarzweiß und 8,5 Seiten im Farb-Modus.
Im Kopiermodus lassen sich Originale nach Angaben von HP von 25 bis 400 Prozent vergrößern oder verkleinern. Hewlett-Packard bietet für den HP PSC 750 ein Jahr Garantie mit Abholung, Reparatur und Rücklieferung.
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.