Von A(OL) bis Omega: Der deutsche Zweig des Onlinedienstes (Börse Frankfurt: AOL) und Opel haben heute eine Kooperation verkündet. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft soll „das Angebot von Opel im AOL-Dienst einem breiten Publikum präsentiert werden“, heißt es in einer Mitteilung des amerikanischen Unternehmens.
In den USA besteht bereits eine Allianz zwischen General Motors und AOL. Zum Start der IAA im September 2001 integriert AOL das Opel-Angebot auf allen Plattformen: im AOL-Dienst sowie auf den Portalen Aol.de, Compuserve.de und Netscape.de.
Außerdem will AOL die PKW-Offerten in seine Auto- und Gebrauchtwagenbörse einbinden. Darüber hinaus plant der Online-Dienst exklusive Serviceangebote für AOL-Mitglieder. Die Nutzer können dann über eine Partnersite mit Hilfe eines „Car Configurators“ ihr persönliches Opel-Modell zusammenstellen, sich über die aktuellsten Produktnachrichten informieren oder an Gewinnspielen teilnehmen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.