Von A(OL) bis Omega: Der deutsche Zweig des Onlinedienstes (Börse Frankfurt: AOL) und Opel haben heute eine Kooperation verkündet. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft soll „das Angebot von Opel im AOL-Dienst einem breiten Publikum präsentiert werden“, heißt es in einer Mitteilung des amerikanischen Unternehmens.
In den USA besteht bereits eine Allianz zwischen General Motors und AOL. Zum Start der IAA im September 2001 integriert AOL das Opel-Angebot auf allen Plattformen: im AOL-Dienst sowie auf den Portalen Aol.de, Compuserve.de und Netscape.de.
Außerdem will AOL die PKW-Offerten in seine Auto- und Gebrauchtwagenbörse einbinden. Darüber hinaus plant der Online-Dienst exklusive Serviceangebote für AOL-Mitglieder. Die Nutzer können dann über eine Partnersite mit Hilfe eines „Car Configurators“ ihr persönliches Opel-Modell zusammenstellen, sich über die aktuellsten Produktnachrichten informieren oder an Gewinnspielen teilnehmen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.