Fujitsu Siemens Computers hat heute eine Allianz mit Lexmark (Börse Frankfurt: LXK) bekannt gegeben. So will der PC-Hersteller seine Geräte zukünftig als Bundle zusammen mit Druckern von Lexmark vertreiben.
Bei den angebotenen Druckern handelt es sich um die Tintenstrahl-Modelle Z13 bis Z53. Je nach Anwendungsgebiet will der PC-Hersteller immer den passenden Printer dazu offerieren.
Konkret bietet Fujitsu Siemens seinen Xpert D800 Junior Station Office-PC für 1799 Mark mit einem Lexmark Z22 Tintenstrahler an. Der Rechner ist mit einer 800 MHz getakteten Duron-CPU von AMD (Börse Frankfurt: AMD) und 128 MByte Arbeitsspeicher ausgestattet.
Weitere Features sind eine 20 GByte Festplatte, On Board-Grafikkarte, 48-fach CD-ROM-Laufwerk und ein 56 KBit-Modem. Der Rechner soll mit dem Betriebssystem Windows Me ausgeliefert werden. Zudem kommt das Office-PC-Bundle mit dem Agfa Scanner Snapscan e20 und Lautsprechern. Die Betaversion der Agfa Scanwise Version 2.0 soll ab Ende Juli zum kostenlosen Download bereit stehen. Als Software sind MS Works Suite, Design Pro 2000 von Zweckform und Corel Draw 8 vorinstalliert. Ein Monitor ist im Angebot jedoch nicht enthalten.
Kontakt:
Fujitsu Siemens, Tel.: 0821/804 22 61 (günstigsten Tarif anzeigen)
Agfa Deutschland, Tel.: 0221/5717277 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.