Talkline erhöht „bei rund 20 Prozent“ der Kunden die Preise für die Talknet Flatrate. „Es bleibt für circa 80 Prozent der Talkline-Kunden bei einem Preis von 59,90 Mark. In den übrigen Non City-Gebieten werden die Preise zum 15.7.2001 auf 99,90 Mark erhöht“, erklärte das Unternehmen.
Schuld sei die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, die eine „unbefriedigende Politik“ betreibe. Talkline denkt nach Angaben des für Finanzen zuständigen Geschäftsführers, Frank Schubert, aus diesen Grund sogar an einen vollständigen Ausstieg aus dem Festnetzgeschäft (ZDNet berichtete). Eine Entscheidung wolle das Unternehmen bis zum Herbst treffen.
Der Preis für Talknet Adweb ändert sich ebenfalls. Ab dem 16. dieses Monats sinken der Tarif abends und am Wochenende von 1,48 auf 0,98 Pfennig pro Minute. Gleichzeitig steigt der Tarif aber tagsüber von 1,88 auf 1,98 Pfennig. Neu ist auch die Grundgebühr von 1,98 Mark pro Monat. Dafür entfalle die Anmeldegebühr von 9,90 Mark.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…