Die PC-Systeme der Dimension-Reihe und die Inspiron-Notebooks des Direktversenders Dell (Börse Frankfurt: DLC) sind ab heute um 200 Mark billiger.
Wer sich für bestimmte Highend-Geräte wie das Dimension 8100 entscheidet, spart sogar 400 Mark. Die günstigeren Preise gelten allerdings nur für Bestellungen in Dells Internet-Shop.
Dell hat gleichzeitig die Preise für diverse Add-ons gesenkt, mit denen man die Systeme online aufrüsten und individuell konfigurieren kann. Am meisten profitieren Interessenten für das Dell Dimension 8000: Eine Konfiguration mit Mobile Pentium III-Prozessor, 256 MByte RAM, 15-Zoll UXGA-Display, 32 MByte Geforce2 Go-Grafikkarte, DVD/CD-ROM-Laufwerk, 48 GByte-EIDE-Festplatte, Mini-PCI-Kombo-Karte mit 56K/V.90-Modem, eine Ledertragetasche und Microsoft Office XP kostet nun noch 6549 Mark, 845 Mark weniger als gestern.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.