Die PC-Systeme der Dimension-Reihe und die Inspiron-Notebooks des Direktversenders Dell (Börse Frankfurt: DLC) sind ab heute um 200 Mark billiger.
Wer sich für bestimmte Highend-Geräte wie das Dimension 8100 entscheidet, spart sogar 400 Mark. Die günstigeren Preise gelten allerdings nur für Bestellungen in Dells Internet-Shop.
Dell hat gleichzeitig die Preise für diverse Add-ons gesenkt, mit denen man die Systeme online aufrüsten und individuell konfigurieren kann. Am meisten profitieren Interessenten für das Dell Dimension 8000: Eine Konfiguration mit Mobile Pentium III-Prozessor, 256 MByte RAM, 15-Zoll UXGA-Display, 32 MByte Geforce2 Go-Grafikkarte, DVD/CD-ROM-Laufwerk, 48 GByte-EIDE-Festplatte, Mini-PCI-Kombo-Karte mit 56K/V.90-Modem, eine Ledertragetasche und Microsoft Office XP kostet nun noch 6549 Mark, 845 Mark weniger als gestern.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…