Die PC-Systeme der Dimension-Reihe und die Inspiron-Notebooks des Direktversenders Dell (Börse Frankfurt: DLC) sind ab heute um 200 Mark billiger.
Wer sich für bestimmte Highend-Geräte wie das Dimension 8100 entscheidet, spart sogar 400 Mark. Die günstigeren Preise gelten allerdings nur für Bestellungen in Dells Internet-Shop.
Dell hat gleichzeitig die Preise für diverse Add-ons gesenkt, mit denen man die Systeme online aufrüsten und individuell konfigurieren kann. Am meisten profitieren Interessenten für das Dell Dimension 8000: Eine Konfiguration mit Mobile Pentium III-Prozessor, 256 MByte RAM, 15-Zoll UXGA-Display, 32 MByte Geforce2 Go-Grafikkarte, DVD/CD-ROM-Laufwerk, 48 GByte-EIDE-Festplatte, Mini-PCI-Kombo-Karte mit 56K/V.90-Modem, eine Ledertragetasche und Microsoft Office XP kostet nun noch 6549 Mark, 845 Mark weniger als gestern.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.