Olivetti bietet mit dem Jetlab 500 ab August ein neues Multifunktionsgerät im Fachhandel an. Der Tintenstrahler fungiert als Drucker, Faxgerät und Telefon sowie Scanner. Beim Faxen überträgt der Jetlab 500 eine Seite in sieben Sekunden, so Olivetti.
Er ist mit einer 80-Blatt-Papierkassette sowie einem 15-Blatt-Dokumenteneinzug ausgestattet. Gehen Papier oder Tinte zu Ende, werden maximal 21 Seiten im Dokumentenspeicher aufgezeichnet, der auch zeitversetztes Faxen an bis zu zehn verschiedene Nummern erlaubt.
Als Farbdrucker gibt das Gerät 2,6 Seiten pro Minute in schwarz/weiß und eine Seite pro Minute in Farbe aus. Der Scanner liest Vorlagen mit einer schwachen Auflösung von 200 mal 200 dpi ein.
Im Druckmodus erreicht der Jetlab 500 eine maximale Auflösung von 600 mal 300 dpi in schwarz/weiß und 300 mal 300 in Farbe. Zum Funktionsumfang des Telefons zählen unter anderem Wahl bei aufliegendem Hörer und ein Telefonbuch mit bis zu 84 Rufnummern.
Der Jetlab 500 soll ab August zum Preis von 549 Mark erhältlich sein.
Kontakt:
Olivetti, Tel.: 0911/931204 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.