Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin 2001 (25. August bis 2. September) will Casio seinen neuen portablen Fernseher TV-970 im Miniaturformat vorstellen. Das Gerät soll problemlos in jeder Jackentasche Platz finden.
Das 12,9 x 8,1 x 3,6 Zentimeter große Gerät wiegt laut dem Hersteller 190 Gramm. Der Bildschirm ist ein Flüssig-Kristall-Display mit 39.600 Pixeln in LCD-Technik. Der Monitor misst 5,75 Zentimeter in der Diagonale. TV-970 wird inklusive Kfz-Adapter für die Stomversorgung im Fahrzeug angeboten.
Optional kann das Gerät auch mit Netzadapter über die Steckdose betrieben werden. Der mobile Einsatz mit vier AA-Batterien soll genug Strom für vier Stunden Sendezeit liefern.
Casio präsentiert die Innovation erstmals auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Im Fachhandel wird das Gerät voraussichtlich ab September zum Preis von 109 Euro erhältlich sein.
|
Das Gerät soll problemlos in jeder Jackentasche Platz finden. / Foto: Casio |
Kontakt:
Casio Computer, Tel.: 040/528650 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.