Die Tageszeitung „Die Welt“ wird am kommenden Samstag auf Wunsch ihres Kunden AOL (Börse Frankfurt: AOL) die Titelseite ganz in blau einfärben. Diese „Premiere im deutschen Print-Werbemarkt“ kündigten das Springer-Blatt und der US-Internetanbieter am Montag in Hamburg an.
Zudem werde der Samstagsausgabe eine vierseitige Werbebeilage rund um das Thema Sportsponsoring beiliegen, die ebenfalls mit AOL-Blau unterlegt werden soll. Anlass der Aktion ist die Umbenennung des Hamburger Volksparkstadions in „AOL Arena“, wo der HSV am Samstag sein erstes Bundesliga-Heimspiel in dieser Saison haben wird.
Über den Preis für die Werbeaktion vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Trotz der Krise der Branche hatte AOL Ende April die Erwartungen der Analysten übertroffen und einen Gewinn von 23 Cent pro Aktie eingefahren.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…