Nintendo hat angekündigt, zum Verkaufsstart des Gamecube in Nordamerika am 5. November 1,1 Millionen Stück der Konsole auf den Markt zu bringen. Japan soll am 14. September zunächst mit 500.000 Gertäten beliefert werden.
In Japan wird es nur eine lilafarbene Gehäusefarbe geben. Eventuell wird der Gamecube aber noch in anderen Farben produziert. Über die Startfarbe in den USA gibt es keine offiziellen Angaben. Wahrscheinlich ist aber auch lila. Bis März 2002 will Nintendo vier Millionen Gamecubes weltweit verkauft haben, Anfang 2002 soll die Konsole auch in Europa erhältlich sein.
Nintendo hatte zuletzt für Aufsehen gesorgt, weil man das Gerät mit einem Preis von voraussichtlich 199 Dollar auf den Markt bringen will. Das sind 100 Dollar weniger als der anvisierte Preis für Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) X-Box.
Kontakt:
Nintendo, Tel.: 06026/9500 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.