Texas Instruments (Börse Frankfurt: TII) hat neue neue OHCI 1.1-kompatible IEEE 1394a PHY/Link-Controller für den Einsatz in Notebooks und Desktop-PCs vorgestellt. Die neuen Bausteine sind nach Angaben des Herstellers die kleinsten verfügbaren integrierten PHY und Link-Controller-Lösungen und reduzieren den Stromverbrauch um bis zu 67 Prozent gegenüber bestehenden Lösungen.
Mobile und Desktop-Computer, PCI-Steckkarten und PC-Karten könnten außerdem von den kleinen Gehäuseabmessungen und der verbesserten Leistung dieser neuen Lösungen profitieren. Die 1394 PHY-/Link-Controller TSB43AB21 und TSB43AB23 sind laut Texas Instruments die OHCI-Lösungen mit der höchsten am Markt verfügbaren Leistung, die den seriellen Hochgeschwindigkeitsbus 1394 und den (Peripheral Component Interconnect) PCI
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.