Gut eine Woche nach Einführung seiner Internet-Flatrate für analoge und ISDN-Anschlüsse haben sich bereits über 100.000 User bei AOL (Börse Frankfurt: AOL) für einen preisgünstigen Schmalband-Zugang registrieren lassen. Das Angebot, für 39,90 Mark bei AOL ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen, ist in diesem Bereich allerdings auf 1000 Registrierungen pro Woche begrenzt.
Wer dazugehört, wird laut dem Online-Dienst per Zufallsprinzip ermittelt. Die Wahrscheinlichkeit, nach der Anmeldung auch in den Tarif zu kommen, liegt damit bei einem Prozent.
AOL (Börse Frankfurt: AOL) hat im Mai angekündigt, für seinen Flatrate-Tarif keine Neukunden mehr anzunehmen. Man ergreife diese Maßnahme, um den Qualitätsstandard halten zu können, begründete der Weltmarktführer den Schritt.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3300700
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