Sony (Börse Frankfurt: SON1) hat mit dem NW-E7 und dem NW-E10 zwei neue Network-Walkman vorgestellt. Beide Geräte sind im Chrom-Design und sollen 55 Gramm wiegen und kleiner als ein Feuerzeug sein. Beide Geräte werden voraussichtlich ab Oktober verfügbar sein. Der NW-E7 wird dann 699 Mark und der NW-E10 mit 899 Mark zu Buche schlagen.
Die Wiedergabekapazität liegt beim mit 128 MByte ausgestatteten NW-E10 bei bis zu vier Stunden, der mit 64 MByte Flash RAM bestückte NW-E7 bringt es auf maximal 120 Minuten Musik. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Modellen ist es laut dem Hersteller nun möglich, MP3-Dateien ohne Umwandlung in das ATRAC3 (Adaptive Transform Acoustic Coding 3)-Format direkt wiederzugeben. Im Lieferumfang der Geräte soll jeweils eine Docking-Station enthalten sein. Der Akku der Geräte reiche für eine Laufzeit von elf Stunden ausreichen.
Sonys Software
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…