Streamgate lehnt sich weit aus dem Fenster: Das Unternehmen offeriert eine DSL-Flatrate für 129,70 Mark im Monat. Die Bereitstellungsgebühr beträgt einmalig 198 Mark. Soweit bekannt. Der neue Clou: Sollte die Installation nicht innerhalb von sechs Wochen erfolgt sein, will die Firma dem Kunden 1000 Mark bezahlen.
Das Angebot gilt nur in den Vorwahlbereichen 089, 08031 und 08035 und nur für die erste Anmeldung des jeweiligen Antragstellers. Die Wette beginnt laut Streamgate sobald die Bestellung bestätigt wurde. Die Aktion läuft bis 24.08.2001. Sollte die sechs-Wochen-Frist überschritten und der Betrag von 1000 Mark fällig werden, behalte der abgeschlossene Vertrag dennoch seine entsprechend vereinbarte Laufzeit.
Vorstandsmitglied Joachim Skora hatte bereits im Februar dieses Jahres gegenüber ZDNet beteuert, dass sein Unternehmen keine Probleme im Einhalten einer sechs-Wochen-Frist habe.
Noch bis zum Ende dieses Monats lockt ein anderes Angebot der Firma: Streamgate bietet kostenlose Wochenend-Telefonate ins Ortsnetz für alle bisherigen User sowie Neukunden, die sich bis zum 31. August anmelden.
Kontakt:
Streamgate, Tel.: 01805/123430 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.