Die Firma E-Book Systems präsentiert auf der IFA in Berlin eine CD-R, auf der ein Programm für digitale Fotoalben bereits vorinstalliert ist. Das Produkt soll im Fachhandel für rund acht Mark erhältlich sein.
Nachteil der Silberscheibe: Das Programm selbst belegt bereits rund 25 MByte. Ein Installieren der Software ist nach Angaben des Herstellers nicht mehr erforderlich. Die Bilder können über ein 3D-Fotoalbum betrachtet werden. Das Fotoalbum hat eine Kapazität von 120 Bildern in unterschiedlichen Formaten und Größen.
Zu den Features des Programms zählt unter anderem, dass die Umschlagseite sich mit einem „realistischen Seitenwechsel“ öffnet, kleine Vorschaubilder in einer Übersicht angezeigt werden und „leise Hintergrundmusik erzeugt“ wird, so der Hersteller.
Die Foto-CD-R ist in einem Jewelcase oder auch als Fünfer-Pack in einem Ordner erhältlich.
Kontakt:
E-Book-Systems, Tel.: 06251/5868200 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…