Die Firma E-Book Systems präsentiert auf der IFA in Berlin eine CD-R, auf der ein Programm für digitale Fotoalben bereits vorinstalliert ist. Das Produkt soll im Fachhandel für rund acht Mark erhältlich sein.
Nachteil der Silberscheibe: Das Programm selbst belegt bereits rund 25 MByte. Ein Installieren der Software ist nach Angaben des Herstellers nicht mehr erforderlich. Die Bilder können über ein 3D-Fotoalbum betrachtet werden. Das Fotoalbum hat eine Kapazität von 120 Bildern in unterschiedlichen Formaten und Größen.
Zu den Features des Programms zählt unter anderem, dass die Umschlagseite sich mit einem „realistischen Seitenwechsel“ öffnet, kleine Vorschaubilder in einer Übersicht angezeigt werden und „leise Hintergrundmusik erzeugt“ wird, so der Hersteller.
Die Foto-CD-R ist in einem Jewelcase oder auch als Fünfer-Pack in einem Ordner erhältlich.
Kontakt:
E-Book-Systems, Tel.: 06251/5868200 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.