Memory Solution bietet ab sofort auf Standard-Speichermodule eine Garantie von zehn Jahren. Damit möchte das Unternehmen nach eigenen Angaben „gegen die Flut minderwertiger Arbeitsspeicher antreten, die derzeit auf dem Markt kommt“.
Die Garantie gelte unabhängig von der Modulgröße, sowohl für SDR- und DDR-SDRAMs, als auch für RDRAM (Rambus). Notwendig wurde diese Garantie nach Ansicht des Unternehmens durch das vermehrte Auftreten minderwertiger SDRAMs auf dem europäischen Markt. Die Flaute auf dem Speichermarkt und der Preisverfall für Chips und Module habe wohl einige Hersteller veranlasst, auch weniger hochwertige Chips zu verkaufen, die nun auf No-Name Modulen angeboten werden, führt die Firma weiter aus.
Die Garantie sei das geeignete Mittel um das eigene Vertrauen in die Qualität der Speichermodule auszudrücken. Bei Flash-Cards gewährt die Firma eine fünfjährige Garantie.
Das in Breisach beheimatete Unternehmen entwickelt seit vier Jahren proprietäre Speicherbausteine. Die Firma beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter und erhofft sich für 2001 Einnahmen in Höhe von rund 35 Millionen Mark.
Kontakt:
Memory Solution, Tel.: 07667/946900 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.