Seit Montag bietet Vobis das Highscreen Notebook XI 14-1000 MHz mit einem 1 GHz getakteten Intel Pentium III Prozessor an. Das 2499 Mark teure Gerät verfügt über ein 14,1 Zoll Display, 128 MByte RAM,
eine zehn GByte Festplatte, ein 3,5-Zoll Floppy und ein 24x CD ROM-Laufwerk. Zum weiteren Lieferumfang gehören ein 56k Modem, ein Netzwerk-Anschluss 10/100 Mbit und ein SIS Grafikchip mit bis zu 16 MByte Speicher. Der tragbare PC ist in einem silberfarbenen robusten Gehäuse untergebracht.
Mehr Features und einen geringeren Preis setzt Vobis jetzt beim Highscreen XI 14-1100 MHz Rechner an. Der Hersteller senkt den Preis für den Laptop um 200 Mark auf 2799 Mark. Das silberne Notebook bietet standardmäßig ein 14,1 TFT-Display, eine zehn GByte Festplatte und ein achtfach DVD-Laufwerk. Neu dabei sind TV-Out, der integrierte SIS-Grafikchip mit bis zu 64 Mbyte shared Speicher und der auf 256 MByte RAM erweiterte Arbeitsspeicher.
Die Notebooks werden mit IBM PC DOS 2000 ausgeliefert. Auf beide Geräte gewährt Vobis einen 24
monatigen Pick-up-Service.
Kontakt.
Vobis Microcomputer, Tel.: 01805/909100 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.