Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) will ihr Kundenbindungsprogramm „Happy Digits“ zum Jahresende starten. Als letztes Gremium habe nun auch der Aufsichtsrat zugestimmt, teilte das Unternehmen mit.
Mit „Happy Digits“ können Kunden der Deutschen Telekom auf Sachprämien vom Telefon bis zum Jan-Ullrich-Autogramm hoffen (ZDNet berichtete). Sie erhalten fürs Telefonieren, Internet-Surfen und Einkaufen im T-Punkt Gutschriften, die sie dann in Prämien eintauschen können.
Das Programm solle auch für andere Partner offen sein und damit für die Kunden noch attraktiver werden, kündigte Vorstand Josef Brauner an. Bereits „in wenigen Wochen“ solle ein „strategischer Marktpartner“ präsentiert werden. „Wir rechnen damit, dass Happy Digits innerhalb kürzester Zeit eine Teilnehmerzahl in Millionenhöhe erreicht“, sagte Brauner.
Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat das Bonusprogramm bereits gebilligt. Sie legte aber fest, dass die Gutschriften nur einen Wert von einem Prozent haben dürfen. Die Telekom hatte bis zu drei Prozent beantragt.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.