Heute Abend wird Bundeskanzler Gerhard Schröder in Berlin offiziell das Fußballportal www.fussballd21.de eröffnen. Fußballbegeisterte Internet-Nutzer sollen dort eine Vielzahl von Informationen vorfinden. Am inhaltlichen Aufbau von FD21 waren bekannte Fußballstars wie Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer beteiligt.
Von Lehrgängen zur Vermittlung praxisrelevanter Trainingsmethoden über Ernährungstipps bis hin zu sportmedizinischen oder sportpädagogischen Themen – FD21 wird nach Auskunft der Macher die Möglichkeiten des Internet voll ausschöpfen, um Benutzer mit wissenswerten und hilfreichen Inhalten rund um den Fußball zu versorgen.
Beigetragen zu dem Portal haben Microsoft (Börse Frankfurt: MSF), Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) und Cisco (Börse Frankfurt: CIS). Design und Programmierung der Website von FD21 wurden von der Feldmann Media Group übernommen, Worldcom Deutschland und Taskarena betreuen das Hosting.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.