Heute Abend wird Bundeskanzler Gerhard Schröder in Berlin offiziell das Fußballportal www.fussballd21.de eröffnen. Fußballbegeisterte Internet-Nutzer sollen dort eine Vielzahl von Informationen vorfinden. Am inhaltlichen Aufbau von FD21 waren bekannte Fußballstars wie Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer beteiligt.
Von Lehrgängen zur Vermittlung praxisrelevanter Trainingsmethoden über Ernährungstipps bis hin zu sportmedizinischen oder sportpädagogischen Themen – FD21 wird nach Auskunft der Macher die Möglichkeiten des Internet voll ausschöpfen, um Benutzer mit wissenswerten und hilfreichen Inhalten rund um den Fußball zu versorgen.
Beigetragen zu dem Portal haben Microsoft (Börse Frankfurt: MSF), Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) und Cisco (Börse Frankfurt: CIS). Design und Programmierung der Website von FD21 wurden von der Feldmann Media Group übernommen, Worldcom Deutschland und Taskarena betreuen das Hosting.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…