Imperia wird auf der Systems (15. bis 19. Oktober) sowohl die im August veröffentlichte sechste Version seines Content Management Systems, die E-Mail-Management-Lösung Melin sowie drei regionale Partner präsentieren, welche die Implementierung von Imperia-Lösungen im süddeutschen Raum realisieren. Das Unternehmen ist auf der Messe in Halle B1, Stand B1.149 zu finden.
Imperia 6 soll im Vergleich zur Vorgängerversion vor allem im Bereich Personalisierung, Workflow und XML-Anbindung Fortschritte aufweisen. Zudem soll die Anbindung von SQL-, beziehungsweise XML-Datenbanken und Shopsystemen ermöglicht werden. Während der Messe wird eine komplett auf XML basierte Content-Datenhaltung gezeigt. Darüber hinaus wurde mit Imperia 6 ein neues Lizensierungsmodell eingeführt.
Das Mail-Management-Tool Melin kann sowohl als Add-On zu Imperia wie auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Die Software soll Newsletters, E-Mailing-Aktionen sowie große E-Mail-Verteiler bewältigen. Inhalte können laut Hersteller sowohl per Mail über XML-Schnittstellen oder aus XML-Datenquellen bezogen werden. Imperia will den Systems-Stand zusammen mit Opus 5, Cyberlab und Netpioneer betreiben.
Kontakt:
Imperia, Tel.: 0241/400800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…