Psinet Germany stellt auf der Systems 2001 in München (Stand 141, Halle B4, 15. bis 19. Oktober) neue Partnerschaften und Dienste rund um das Thema Netzwerk und das Berliner Datacenter vor. So sollen Lösungen und Anwendungen wie Streaming-Applikationen im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen.
Zu den wichtigsten Partnerschaften der letzten Zeit gehört Nokia (Börse Frankfurt: NOA3) im VPN-Bereich und die Unterstützung für IBMs (Börse Frankfurt: IBM) DB2 im Berliner Datacenter. Immer mehr Unternehmen der Old Economy erkennen laut dem Internet-Provider die Vorteile des Webs und der damit verbundenen Anwendungen für ihre Geschäftsabläufe und ihren Vertrieb.
Das Unternehmen bietet Geschäftskunden ein ASP-Full-Service-Modell als IT-Lösung mit den fünf Schlüsselkomponenten IP-Netz, Hosting-Zentren mit Hardware- und Software-Support, Kundensupport mit Single Point of Contact, Lösungen und Anwendungen sowie Systemintegration an.
Kontakt: Psinet Germany, Tel.: 0800-46774669
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.