Die Terroranschläge in den USA haben eine weitere Terminänderung bewirkt: Die Messe Internet World 2001, die ursprünglich vom 1. bis 5. Oktober im Jacob Javits Center in Manhattan stattfinden sollte, ist verlegt worden. Als neuen Termin nannten die Veranstalter 10. bis 13. Dezember.
In einer Stellungnahme erklärte der Chef der organisierenden Firma Penton Media, Thomas Kemp: „Indem wir die Messe verlegen, wollen wir alle nur möglichen Anstrengungen unternehmen, die heldenhaften Freiwilligen zu unterstützen, die das Javits Center jetzt als Operationsbasis benutzen.“
Die Internet World wird nunmehr gleichzeitig mit der Messe Streaming Media stattfinden. Industrieführer nennen diese Terminüberschneidung eine frühe Chance auszuloten, wie sich die IT-Industrie nach den Terroristen-Angriffen weiter entwickeln wird.
ZDNet hat alle Meldungen zu den Terror-Attacken und ihren Folgen für die IT-Branche in einem News-Report zusammengefasst.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…