Ab sofort ist die Version sieben der Grafik-Software Painter erhältlich. Das Programm gibt es sowohl für den Mac als auch für die Windows-Welt.
Die Vollversion kostet für alle Plattformen 899 Mark. Registrierte Benutzer von älteren Versionen von Fractal Design Painter 4 und 5 oder Metacreations Painter 5.5 und 6 oder Corel Painter 6 können ein Upgrade für 499 Mark erwerben. Die Toolsammlung ist für Mac OS 8.6 und höher sowie für windows 98, 2000, NT und Me erhältlich. Painter ist das erste Produkt, das unter der Marke Procreate vermarktet wird.
Neu in Painter 7 sind die Aquarell-Funktionen, die flexibler und besser steuerbar sein sollen als bei den Vorgänger-Versionen, eine Tintenebene, die laut Hersteller die Viskosität eines dickflüssigen, klebrigen Mediums wie Tinte oder Farbe imitiert, sowie die neue Paletten-Hilfsmittel und Regler, von denen Windows-Anwender profitieren sollen.
Procreate ist eine neue Software-Linie von Corel (Börse Frankfurt: CLC), die sich vor allem an Grafik-Profis wendet.
Kontakt:
E-Mail: ask@procreate.com
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.