Der PC-Direktversender Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat mit dem Latitude C610 ein neues Business-Notebook angekündigt. „Das Gerät wird es ab dem 4. oder 5. Oktober zur Vorbestellung geben. Mitte Oktober erhält der Kunde das Notebook dann geliefert“, so Dell-Sprecher Mark Thorne gegenüber ZDNet.
Das Latitude C610 wird es ab 5799 Mark geben. Für diesen Preis bekommt der Kunde einen Pentium III Mobile Prozessor von Intel mit einer Taktrate von 1,2 GHz, 256 MByte SDRAM (133 MHz) Arbeitsspeicher, eine 20 GByte ATA-100-Festplatte sowie ein 14,1 Zoll-SXGA-Display. Mit der eingebauten 16 MByte ATI Mobility Radeon-Grafikkarte soll das TFT maximal 1400 x 1050 Pixel darstellen können. Weitere Features sind ein DVD-ROM- und Diskettenlaufwerk, integriertes 56K-Modem und eine 10/100-Netzwerkkarte sowie Windows 2000.
Der Laptop arbeitet mit einem Speichertakt von 133 MHz. Der Arbeitsspeicher lässt sich bis zu 1 GByte erweitern. Das Gerät wiegt laut Hersteller 2,5 Kilogramm.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…