Die 140.000 Kunden des Teldafax (Börse Frankfurt: TFX) Tochterunternehmens Netztel haben jetzt Gewissheit über ihre Verträge: Nachdem Netztel am 5. September beim Insolvenzgericht Darmstadt den Antrag auf Eröffnung des Verfahrens gestellt hatte (ZDNet berichtete), haben sich das Unternehmen und T-Mobile heute geeinigt.
Die bisherigen Netztel-Kunden erhalten in den nächsten Tagen das Angebot, zu einem noch zu definierenden Zeitpunkt zu einem beliebigen Tarif der Mobilfunktochter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) zu wechseln. Für die betroffenen Kunden des Service-Providers wurde eine kostenlose -Hotline geschaltet. Unter 0800-3344778 sind D1-Mitarbeiter von sechs bis 24 Uhr zu erreichen.
„Die Netztel-Kunden konnten seit 5. September ganz normal weiter telefonieren“, erklärte eine Sprecherin von T-Mobile gegenüber ZDNet. „Der Service ist bis zu einer möglichen Eröffnung des Konkursverfahrens gesichert. Darüber hinaus bieten wir jetzt den Wechsel zu einem originären D1-Tarif.“
Kontakt:
Netztel Plus, Tel.: 06252/704-0 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…