Für 1349 Mark ohne Kartenvertrag bringt Motorola (Börse Frankfurt: MTL) im November sein neues V60-Mobiltelefon auf den Markt. Das Gerät wird ein Aluminiumgehäuse haben und WAP-, GPRS- und Tri-Band-Standards unterstützen. Um den Anrufer vor dem Aufklappen des Handys zu identifizieren, zeigt ein externes einzeiliges Display die Nummer des Anrufers und ansonsten Datum- und Uhrzeit an.
Weiter unterstützt das Gerät Sprachaktivierung und Vibrationsalarm. Nicht zuletzt kann der Käufer mit einem Headset über das eingebaute Radio Musik hören. Bei eingehenden Anrufen soll sich das Radio automatisch ausschalten. Das Gespräch selbst kann nach Angaben des Herstellers durch einen einmaligen Tastendruck am Kopfhörerkabel entgegen genommen werden. Ein Foto des neuen Telefons findet sich auf der Web-Site des Unternehmens.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…