Das Bundeskartellamt hat die am 8. August angekündigte Fusion der Tomorrow Internet AG (Börse Frankfurt: TOQ) mit Focus Digital (Börse Frankfurt: FOC) erlaubt.
Das vereinte Unternehmen soll folgende Konzerngesellschaften aufweisen: Die Tomorrow Focus Portal GmbH, die Playboy Online GmbH und die Netguide GmbH, welche alle redaktionellen Markenangebote des Konzerns bündeln. Die Tomorrow Focus Sales GmbH soll als Vertriebsgesellschaft den Online-Content vermarkten.
Des Weiteren soll die Tomorrow Focus Next Media GmbH Services für mobile Endgeräte, Bewegtbild und interaktives TV entwickeln, während die IMP Interactive Marketing Partner GmbH als Fullservice-Agentur auftritt. Immobilienservices in Print, Online und TV wird die Bellevue&More AG übernehmen, während die Tomorrow Focus Technologies GmbH technische Dienstleistungen sowohl für die Firmengruppe als auch für externe Kunden liefern soll. Ein Hauptaugenmerk soll auf der Realisierung und Betreuung von Content Management Lösungen liegen.
ZDNet berichtete in einem Spezial über die Fusion von Tomorrow und Focus Digital.
Kontakt:
Tomorrow Internet, Tel.: 040/44116 (günstigsten Tarif anzeigen)
Focus Digital, Tel.: 089/ 9250-0 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.