Categories: E-CommerceMarketing

Worldcom zeigt breites Portfolio

Auf der diesjährigen Systems in München (15. bis 19. Oktober) will Worldcom eine Reihe neuer Dienste vorstellen. Neu im Produktportfolio sind neue Private IP- und Web Conferencing-Produkte, ein SDSL-Zugang sowie ein erweitertes Angebot an Managed Hosting-Diensten.

Die „Private IP“-Kampagne soll globale Unternehmen mit flexiblen IP-Netzwerken versorgen. Dazu hat der Konzern nach eigenen Angaben eine Verbindung zwischen ATM- und Frame Relay-Netzen sowie neuen IP VPN-Netzen geschaffen.

Gemeinsam mit seinen Partnern Polyspan und Taskarena will Worldcom die als Folge des 11. September stark nachgefragten Video Conferencing-Lösungen präsentieren. Besucher des Messestandes in Halle B6, Stände 341 und 542, sollen sich persönlich von der Bild- und Tonqualität überzeugen können, die auch bei geringen Bandbreiten bestechen sollen.

Worldcom sieht sowohl kleine und mittlere Unternehmen als auch Großkonzerne als Zielgruppe seines SDSL-Angebotes. Der frei skalierbare Zugang könne an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

Eine Kooperation mit Sun (Börse Frankfurt: SSY) habe zudem das Angebot an Hosting- und Collocation-Diensten deutlich erweitert. Auch im Bereich des Managed Web Hosting will Worldcom mit umfassendem Dienstleistungsangebot auf der Messe präsent sein.

Kontakt:
Worldcom, Tel.: 01803/118811 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Automatic SEO macht SEO günstiger und besser: Was steckt dahinter?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…

10 Minuten ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

15 Stunden ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

2 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

2 Tagen ago

Bericht: Apple arbeitet an faltbarem iPad

Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…

3 Tagen ago

HPE baut Supercomputer am Leibniz-Rechenzentrum

Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.

3 Tagen ago