Der PC-Hersteller Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat sich mit dem Desktop-System Dimension 8200 ganz auf Multimedia-, 3D- und Business-Power eingestellt. In der Konfiguration „Professional“ besteht der Rechner aus einem Intel (Börse Frankfurt: INL) Pentium 4-Prozessor mit 1,5 GHz-Takt, 128 MByte SDRAM und einer 60 GByte großen Festplatte.
Für die Grafik sorgt eine Nvidia Geforce2 GTS. Weitere Aussattungsmerkmale des 2999 Mark teuren Systems sind ein DVD- sowie ein CD-RW-Laufwerk, zu dem der Hersteller jedoch keine näheren Angaben macht. Für den passenden Klang sollen eine Soundblaster Live-Platine sowie passende Lautsprecher sorgen. Der Hersteller hat zwei USB-Ports sowie einen Kopfhöreranschluss direkt an der Frontseite des Gehäuses gelegt.
Im Lieferumfang des Software-Packets befindet sich Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Windows Millennium und Workssuite 2001 mit Word 2000. Auf Wunsch kann der Kunde das System mit einem Pentium 4 mit bis zu zwei GHz aufrüsten. Auch High-Performance-Grafikkarten sowie Festplatten mit maximal 100 GByte kann der Anwender sich einbauen lassen.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…