Xerox (Börse Frankfurt: XER) hat mit dem Phaser 5400 einen Monochrom-Drucker für DIN A3-Format angekündigt. Das Gerät wird standardmäßig mit 32 MByte Speicher geliefert, lässt sich aber bis 192 MByte erweitern. Der Laserdrucker versteht Adobe Postscript 3, PCL 5e und PCL 6 und kann in der Standard-Papierzuführung 650 Blatt aufnehmen. Mit zusätzlichen Zuführungen ist auch ein Vorrat von 3150 Blatt möglich. Der Drucker kann über 10/100Base-TX Ethernet, USB oder den parallelen Port angeschlossen werden. Der Phaser 5400 wird ab 15. Oktober ab 5670 Mark erhältlich sein.
In dem Gerät arbeitet ein 266 MHz G3 PowerPC-Prozessor. Innerhalb von neun Sekunden nach dem Einschalten kann die erste Seite gedruckt werden. Das Druckwerk schafft 40 Seiten pro Minute. Die maximale Auflösung beträgt 1200 x 1200 dpi.
Der Phaser 5400 ist für ein Druckvolumen von bis zu 200.000 Seiten pro Monat vorgesehen und kann laut dem Hersteller Papiergewichte von bis zu 200 Gramm/Quadratmeter und Formate bis DIN A3 verarbeiten. Zusätzlich bietet das Gerät laut Xerox doppelseitigen Druck und hochvolumige Papierzuführungen und
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…