Die Inline AG E-Learning präsentiert zur Systems 2001 in München (15. bis 19. Oktober) auf dem Stand 560 in Halle B1 mit „Sales Qube“ das angeblich weltweit erste „Plug und Learn“-Lernsystem seiner Art.
Das Terminal soll sofort und ohne weitere Installationen im firmeneigenen Intranet arbeiten können. Dies wird durch Servertechnik von Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) und anderen webbasierten Trainingsmodulen ermöglicht.
Zum Thema „Verkaufen“ steht das Modul der Marke Metatrain zur Verfügung. Es gibt insgesamt fünf webbasierte Trainingseinheiten. Die Schulungen haben eine Lernzeit von insgesamt 15 Stunden, wobei fünf Stunden Video-Coachings von Trainern wie Edgar Geffroy, Brian Tracy sowie Roland Betz vorinstalliert sind.
Der Sales Qube wird als Mietmodell angeboten. Dies ermöglicht es den Unternehmen, E-Learning mit begrenztem Risiko und kalkulierbaren Kosten zu testen. Außerdem bietet das System einen unbegrenzten User-Zugriff auf alle Lernprogramme ohne weitere Lizenzkosten.
Zusätzlich kann eine individuelle Anpassung des Sales Qubes auf firmenspezifische Themen mittels des integrierbaren Content Management Systems „Auctores“ vorgenommen werden.
Kontakt: Inline, Tel.: 09181/32030 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…