Die Inline AG E-Learning präsentiert zur Systems 2001 in München (15. bis 19. Oktober) auf dem Stand 560 in Halle B1 mit „Sales Qube“ das angeblich weltweit erste „Plug und Learn“-Lernsystem seiner Art.
Das Terminal soll sofort und ohne weitere Installationen im firmeneigenen Intranet arbeiten können. Dies wird durch Servertechnik von Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) und anderen webbasierten Trainingsmodulen ermöglicht.
Zum Thema „Verkaufen“ steht das Modul der Marke Metatrain zur Verfügung. Es gibt insgesamt fünf webbasierte Trainingseinheiten. Die Schulungen haben eine Lernzeit von insgesamt 15 Stunden, wobei fünf Stunden Video-Coachings von Trainern wie Edgar Geffroy, Brian Tracy sowie Roland Betz vorinstalliert sind.
Der Sales Qube wird als Mietmodell angeboten. Dies ermöglicht es den Unternehmen, E-Learning mit begrenztem Risiko und kalkulierbaren Kosten zu testen. Außerdem bietet das System einen unbegrenzten User-Zugriff auf alle Lernprogramme ohne weitere Lizenzkosten.
Zusätzlich kann eine individuelle Anpassung des Sales Qubes auf firmenspezifische Themen mittels des integrierbaren Content Management Systems „Auctores“ vorgenommen werden.
Kontakt: Inline, Tel.: 09181/32030 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.