Friendlyway stellt auf der Systems, Halle B3, Stand 215, gemeinsam mit NEC Deutschland das Produkt Multimedia XXL vor. Besucher sollen Großbildpräsentationen auf NEC Displays testen können.
Vor einem zu steuernden Großdisplay wird ein interaktives „friend@public Design“-Infoterminal aufgestellt. Über den berührungsempfindlichen Bildschirm des Terminals können beispielsweise Videos aufgerufen werden, die identisch auf den Großdisplay angezeigt werden. Diese Technologiekombination soll bei Präsentationen, Verkaufsberatung und Animationen von Produkten und Dienstleistungen in Banken und Handel zum Einsatz kommen. Künftig seien Multimedia XXL-Einheiten in Banken, Kaufhäusern, Autohäusern, Flughäfen und Kinos zu finden.
NEC stellt für diese Anwendung verschiedene Modelle in den Größen 42-, 50- und 61-Zoll, die Features wie Multipicture- oder Zoomfunktion geben dem Benutzer weitreichende Eingriffsmöglichkeiten die geeignete Darstellungsweise zu wählen. Das Unternehmen zeigt darüber hinaus auch eine Videowand aus 50-Zoll Plasma Display mit einer Gesamtdiagonalen von über 3,80 Metern.
Kontakt: Friendlyway, Tel.: 089/9597910 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.