Friendlyway stellt auf der Systems, Halle B3, Stand 215, gemeinsam mit NEC Deutschland das Produkt Multimedia XXL vor. Besucher sollen Großbildpräsentationen auf NEC Displays testen können.
Vor einem zu steuernden Großdisplay wird ein interaktives „friend@public Design“-Infoterminal aufgestellt. Über den berührungsempfindlichen Bildschirm des Terminals können beispielsweise Videos aufgerufen werden, die identisch auf den Großdisplay angezeigt werden. Diese Technologiekombination soll bei Präsentationen, Verkaufsberatung und Animationen von Produkten und Dienstleistungen in Banken und Handel zum Einsatz kommen. Künftig seien Multimedia XXL-Einheiten in Banken, Kaufhäusern, Autohäusern, Flughäfen und Kinos zu finden.
NEC stellt für diese Anwendung verschiedene Modelle in den Größen 42-, 50- und 61-Zoll, die Features wie Multipicture- oder Zoomfunktion geben dem Benutzer weitreichende Eingriffsmöglichkeiten die geeignete Darstellungsweise zu wählen. Das Unternehmen zeigt darüber hinaus auch eine Videowand aus 50-Zoll Plasma Display mit einer Gesamtdiagonalen von über 3,80 Metern.
Kontakt: Friendlyway, Tel.: 089/9597910 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…