Trium hat eine „Sonderversion“ seines WAP-Handys Neptune angekündigt: Dies richtet sich besonders an spielfreudige Mobilfunknutzer. Bereits installiert ist das Geschicklichkeitsspiel „Wallbreaker“. Neu ist die Download-Option: Aus einem Spielepool können weitere Games geladen werden. Zu diesem Pool, der online hinterlegt ist, soll der User über das Menü im Handy gelangen können. Allerdings ist ein Update anderer Neptune-Versionen nicht möglich.
Das Handy mit integriertem UKW-Radio bietet bis zu drei Stunden Gesprächszeit und 130 Stunden Stand-by. Das 115 Gramm schwere Gerät hat außerdem eine eingebaute Freisprechfunktion.
Zum Zubehör zählen neben farbigen Frontblenden und Akkudeckeln, ein Tischladegerät, ein KFZ-Ladekabel und ein KFZ-Schnellbaueinsatz.
Zu Preis und Verfügbarkeit der Sonderversion macht der Hersteller keine Angaben. Das klassische Neptune wird in diversen Online-Shops für knapp 400 Mark inklusive Vertrag angeboten.
Kontakt:
Trium, Tel.: 01803/337184 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.