Teac hat für den US-Markt mit dem MP-330 einen MP3-Player vorgestellt, der auch acht Zentimeter große CD-ROMs und CDRs abspielen kann. Für 130 Dollar bekommt der Kunde neben dem Player und einem Sennheiser-Kopfhörerset auch die Musicmatch Jukebox Software und eine passende beschreibbare CD-R mit überreicht.
Miniplayer soll mit einem Speicher ausgestattet sein, der maximal drei Stunden Musik liefern kann. Nähere Angaben zu Speicher, Gewicht und Maße blieb der Hersteller jedoch schuldig.
Der Teac Mini CD/MP3 Player soll mit zwei herkömmlichen AA-Batterien bis zu sieben Stunden betrieben werden können. In dem Player hat der Hersteller einen Equalizer integriert. Das Gerät ist Teac zufolge mit einem Cache ausgerüstet, der kurze Leseunterbrechnungen überbrücken kann.
Auf Nachfrage bei Teac Deutschland war zu erfahren, dass das Gerät vorerst nicht für den Markt hierzulande in Planung sei.
Kontakt:
Teac Deutschland, Tel.: 0611/7158300 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.