1&1 will mit einem Rabatt Neukunden für den DSL-Anschluss ködern: Bei einer Vertragslaufzeit von zwölf Monaten entfällt während der ersten drei Monate die sonst übliche Monatspauschale komplett. Für den Breitband-Zugang „Internet.DSL Flat“ entstehen damit unabhängig von der Internet-Nutzungsdauer während der ersten drei Monate keine Kosten.
Ab dem vierten Monat fällt dann die Monatspauschale von 19,90 Euro (knapp 40 Mark) an. Für Gelegenheitsnutzer hat die Tochter von United Internet weitere Tarifmodelle entwickelt. Der Einstiegspreis inklusive 20 Freistunden ohne Volumenbegrenzung beträgt monatlich 9,90 Euro (knapp 20 Mark). Jede weitere Minute kostet künftig 0,5 Cent.
Auch wer sich bei diesem Tarif zwölf Monate bindet, erhält die Monatspauschale für drei Monate erlassen. Voraussetzung für alle DSL-Tarife von 1&1 ist allerdings ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE).
Die 1&1-Gruppe hat nach eigenen Angaben derzeit rund 1,2 Millionen Kundenverträge und über zwei Millionen registrierte Domains.
Kontakt:
1&1, Tel.: 01805/605405 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.