Olivetti Tecnost hat auf der italienischen Technologiemesse SMAU 2001 in Mailand (18. bis 22. Oktober) eine Reihe neuer Produkte fürs Büro vorgestellt. So zwei neue Modelle der „Fax-Lab“-Reihe: den Fax-Lab 200 und 250 mit Funktionen zum Faxen, Kopieren, Telefonieren sowie Anrufbeantworten. Beide basieren auf Tintenstrahltechnologie und lösen die Vorgänger OFX 520 und 525 ab.
Der Fax-Lab 200 ist ein kompaktes Gerät „mit italienischer Note“, das auch Kopier- und Telefonfunktionen in sich vereine. Mit einem 14,4 KBit/s-Modem ausgestattet sei es in der Lage, eine Dokumentenseite in sieben Sekunden zu übertragen. Die Speicherkapazität von 21 Seiten ermögliche den sofortigen oder wahlweise zeitverzögerten Versand eines Dokumentes an bis zu zehn Rufnummern. Das integrierte Telefon verfüge über die Funktionen Anruferidentifikation (CLIP), Wahl bei aufliegendem Hörer sowie
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.