Aldi-Süd hat ab kommendem Montag, 5. November, einen digitalen Camcorder mit 2,5-Zoll-Farbmonitor für 1398 Mark im Angebot. Das Gerät ist mit einem 440-fach-digital-Zoom ausgestattet, die Garantiezeit läuft bis Ende November 2003.
Bedienbar ist das Gerät auch über eine IR-Fernbedienung. Das Scharfstellen der einzelnen Sequenzen soll manuell und automatisch möglich sein. Zum Lieferumfang gehört ein Hochleistungsakku (Li-Ion), Schultertragegurt, RS-232C (serielle Schnittstelle), Photoland CD-ROM sowie eine Mini-DV-Leerkassette.
Der Camcorder wiegt ohne Akku 670 Gramm. Aufnahmen werden mit 800.000 Bildpixel gemacht. Ausgestattet ist er außerdem mit einer Firewire-Schnittstelle zum Anschluss an den PC.
Angeblich handelt es sich bei der Kamera, die bei Aldi unter dem Label „Medion“ verkauft wird, um das Auslaufmodell VP-D 55 von Samsung. Dieses wird bei Porst für 1499 Mark angeboten.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.